Mädchen (6) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Holthausen wurde am Montag ein sechsjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Mädchen (6) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: Archiv

Gegen 14.40 Uhr war eine 81-jährige Frau mit einem Nissan auf der Itterstraße in Fahrtrichtung Münchener Straße unterwegs.

Als plötzlich ein Kind zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße lief, versuchte die Seniorin noch ihren Wagen abzubremsen. Doch einen Zusammenstoß mit dem Kind konnte die Frau nicht mehr verhindern.

Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Auf der Haroldstraße wird zwischen der
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der HaroldstraßeAbgetrennt
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort