Karneval Jetzt noch für den Gerresheimer Veedelszoch anmelden

Am Karnevalssonntag (7. Februar) startet zum 41. Mal der Gerresheimer Veedelszoch - organisiert von der "Saubande." Interessierte Gruppen können sich jetzt noch anmelden.

Der Gerresheimer Veedelszoch - zum 41. mal organisiert von der "Saubande" - startet am Karnevalsonntag, 7. Februar, 11.11 Uhr von der Quadenhofstraße und zieht über die Heyestraße, Kölner- und Neusser Tor, Benderstraße, Von-Gahlen-Straße, Unter den Eichen, Schönaustraße zum Alten Markt. Dort findet nach der Auflösung des Zuges bis 17 Uhr ein Biwak statt.

Interessierte Gruppen können sich noch bis Mittwoch, 20. Januar, anmelden unter der Rufnummer 231073 oder über ein Formular im Internet auf www.saubande-gerresheim.de.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Aus dem Ressort