Das große Herz des Südens

Einmal im Monat veranstalten Bürger aus dem südlichen Gerresheim ein Frühstück für Nachbarn im Gemeindesaal an der Katharinenstraße. Eine der Organisatorinnen, Waltraud Loose, sagte bei einem Treffen mit Petra Wienß vom zentrum plus: „Da wir hierfür öfter Sachspenden erhalten, hat sich ein Überschuss gebildet, mit dem wir dieses Mal das ’Gerresheimer Netz gegen Armut’ unterstützen möchten.“ 50 Gutscheine für ein Mittagessen konnten gesponsert werden, gemeinsam mit der Pizzeria Uscana an der Glashüttenstraße, die schon seit vielen Jahren als Partner fungiert.

 Petra Wienß (r.) dankt Waltraud Loose für die Spende.

Petra Wienß (r.) dankt Waltraud Loose für die Spende.

Foto: schrö

Petra Wienß bedankte sich: „Der Gerresheimer Süden hat ein großes Herz.“

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort