Polizei schnappt Navi-Diebe in Kaiserswerth

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag zwei Männer in Kaiserswerth festgenommen, die Navigationsgeräte aus Autos gestohlen hatten.

Den Beamten der Düsseldorfer Polizei gelang es in der Nacht zu Freitag, zwei Männer festzunehmen, die im Verdacht stehen, im Düsseldorfer Norden mehrere Autos aufgebrochen zu haben. Die zwei jungen Balten führten Beute und umfangreiches Tatwerkzeug mit.

Die Polizisten bemerkten um 2.40 Uhr in der Nacht auf der Straße An Sankt Swidbert in Kaiserswerth die zwei Männer. Aufgrund ihres auffälligen Verhaltens wurden sie kontrolliert und durchsucht.

Dabei fanden die Beamten zwei Navigationsgeräte und verschiedenes Tatwerkzeug. Die beiden 17-jährigen Männer aus dem Baltikum wurden festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Ganz in der Nähe fand die Polizei auch zwei aufgebrochene Autos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Eine HPC Schnellladesäule an der Pariser
Elektro-Falschparker
300 neue E-Ladepunkte installiert - Behinderungen moniertElektro-Falschparker
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort