Unfall in Kaiserswerth Rasenmäher kollidiert mit Fahrrad

Kaiserswerth · Bei einem Unfall am Montag in einem Park in Kaiserswerth wurde ein Radfahrer schwer verletzt, nachdem er mit einem Aufsitzrasenmäher kollidiert war. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

 Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar.

Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar.

Foto: Pixabay

Laut Polizei fuhr gegen 12 Uhr ein 58-Jähriger mit seinem Rasenmäher von einer Gärtnerei an der Kreuzbergstraße zu einer angrenzenden Grünfläche.

In einem Kurvenbereich kreuzte er den Fuß-/Radweg und kollidierte dort aus bislang ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden 51-jährigen Radfahrer.

Der 58-Jährige auf dem Aufsitzrasenmäher erlitt einen Schock. Der Fahrradfahrer musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Fünf StadtführerInnen werfen im Rahmen einer
Lokalpatrioten
Stadt-Guides mit persönlichem Düsseldorf-BlickLokalpatrioten
Der Treppenersatz
Neue Fahrrad-Rampe am Rheinufer schafft Verbindungen Der Treppenersatz
Aus dem Ressort