Holthausen Exhibitionist zeigt sich einer Frau auf dem Friedhof

In Holthausen zeigte sich am Freitag ein Exhibitionist einer Frau auf einem Friedhof. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Mann und bittet um Zeugenhinweise.

 Als sich der Mann entblößte, starrte er die Frau fortwährend an.

Als sich der Mann entblößte, starrte er die Frau fortwährend an.

Foto: Pixabay

Eine 62 Jahre alte Frau befand sich am Freitag gegen 18.10 Uhr auf dem Friedhof Itter und war dort mit der Grabpflege beschäftigt, als sie auf einen Mann aufmerksam wurde, der sich zunächst einen Gang weiter aufgehalten hatte.

Dieser hatte seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt. Dabei starrte er die Frau fortwährend an. Diese verließ verängstigt den Friedhof und erstattete eine Anzeige in der Wache Wersten.

Der Verdächtige ist circa 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat dunkle Haare und einen Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Kappe und eine Sonnenbrille.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(mivi)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort