Frau in Düsseltal vergewaltigt Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter

Wie wir bereits berichteten wurde am vergangenen Samstag (23. Februar) in Düsseltal eine Frau vergewaltigt. Nach wie vor sucht die Kriminalpolizei mit Hochdruck nach dem Täter. Jetzt gehen die Beamten mit einem Phantombild des Vergewaltigers an die Öffentlichkeit.

 Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Wer kann Hinweise zum Täter geben?

Foto: Polizei Düsseldorf

Die Frau war gegen 4.30 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg aus der Innenstadt in Richtung Düsseltal. Auf der Mülheimer Straße trat ihr plötzlich ein Unbekannter entgegen und sprach sie an. Sogleich brachte er sie gewaltsam zu Boden und es kam zur Vergewaltigung.

Der Unbekannte ist etwa 1,55 bis 1,65 Meter groß und circa 40 bis 50 Jahre alt. Er wird als dicklich beschrieben und hat lichtes grau-schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einer dunklen Reißverschlussjacke mit heruntergeklapptem Kragen und einer dunklen Hose. Er soll deutlich gebrochenes Deutsch gesprochen und einen dunkleren Hautteint haben.

Hinweise zu dem Täter an die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Kitaplätze-Ausbau weiter in Planung: Die Kindertagesstätte
Erziehungs-Lücke
Kita-Ausbau geht weiter - es fehlt jedoch PersonalErziehungs-Lücke
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort