Ursache noch unklar 21-Jähriger tot unterhalb der Hafenbrücke aufgefunden

Am Sonntag wurde ein 21-Jähriger tot unterhalb der Hafenbrücke aufgefunden. Wie der Mann ums Leben kam, ist bisher noch unklar. Die Polizei vermutet ein Unglück.

 Wie der Mann ums Leben kam, ist bisher unklar.

Wie der Mann ums Leben kam, ist bisher unklar.

Foto: Pixabay

Noch völlig unklar sind die Umstände, unter denen ein 21 Jahre alter Mann ums Leben kam. Er wurde am Sonntag um 12.39 Uhr unterhalb der Hafenbrücke (Zollhafen) im Bereich des Molenkopfes tot aufgefunden.

Derzeit gehen die Spezialisten von einem tragischen Unglück aus. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Hinweise an das Kriminalkommissariat 11 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700.

(mivi)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
„24 Stunden Action“
Lage am Worringer Platz „spitzt sich zu“ - Antrag im Stadtrat „24 Stunden Action“
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort