1. Düsseldorf

DEG Jubiläum 90 Jahre Winter Game DEL 2025

Bewerbung fürs Eishockey-Special 2025 : Das „Winter Game“ zum DEG-Jubiläum?

D.Sports, D.Live und die DEG haben gemeinschaftlich die Bewerbungsunterlagen für das DEL Winter Game 2025 fristgerecht bei der Deutschen Eishockey-Liga eingereicht.

Das Sonderspiel findet seit 2013 alle zwei Jahre statt und verwandelt ein Fußball-Stadion in eine beeindruckende Eishockey-Arena. Die nächste Edition soll im Winter 2024/2025 stattfinden. In Düsseldorf wäre das Spiel am Samstag, 4. Januar 2025, geplant.

Ein Datum, das nicht nur den Auftakt des neuen Jahres, sondern auch den Beginn der Feierlichkeiten zum 90-jährigen Bestehen der Düsseldorfer EG einläutet. „Zunächst einmal gilt unsere volle Konzentration dem Kampf gegen den Abstieg aus der DEL, das hat absolute Priorität“, so DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz. „Wenn wir das schaffen – und davon bin ich überzeugt – geht unser Blick voraus in unser Jubiläumsjahr 2025. Da wäre das Winter Game ein absolutes Highlight.“