1. Düsseldorf

Christian Erdmann und Alina Kappmeier werden Düsseldorfs neues Prinzenpaar

Christian Erdmann und Alina Kappmeier werden Düsseldorfs neues Prinzenpaar

Das Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. hat ein neues Prinzenpaar. "Was sollen wir jetzt noch dementieren: Ja, Christian Erdmann wird neuer Prinz und Alina Kappmeier wird neue Venetia", erklärte heute CC-Präsident Michael Laumen.

Das CC reagierte damit auf eine entsprechende Veröffentlichung in einer Düsseldorfer Tageszeitung. Laumen betonte, dass das CC versucht habe, die Namen der künftigen Tollitäten bis zur offiziellen Vorstellung am 3. September im Rathaus und anschließend im Henkelsaal geheim zu halten. Dies sei leider nicht gelungen.

Ungeachtet dessen freue man sich auf das künftige Prinzenpaar, sagte Laumen. Beide sind übrigens engagierte Karnevalisten. Christian Erdmann ist Senator der DKG Weissfräcke und Alina Kappmeier ist Mitglied der Tanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiss, ihrer künftigen Leibgarde.