Bilk: Mädchen stirbt nach Fenstersturz

Am Donnerstag stürzte ein 16 Monate alte Mädchen aus einem Fenster im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses an der Straße Auf'm Hennekamp. Das Kleinkind starb im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Bilk: Mädchen stirbt nach Fenstersturz
Foto: Fotolia

Das kleine Mädchen war gegen 8.30 Uhr mit schwersten Verletzungen vor dem Wohnhaus an der Straße Auf'm Hennekamp aufgefunden worden. Zuvor war es aus einem Fenster im vierten Obergeschoss gestürzt.

Ein Rettungswagen fuhr das schwer verletzte Kind ins Krankenhaus. Es wurde auf die Intensivstation eingeliefert. Trotz der Bemühungen der Ärtze erlag das Mädchen seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei prüft derzeit, wie es zu dem Sturz kommen konnte.

Ein Seelsorger betreut die Mutter, die mit einem Schock ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort