12-Jähriger beim Überqueren der Fahrbahn von Pkw erfasst - Leicht verletzt

Leicht verletzt wurde am Donnerstagabend ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall an der Reisholzer Straße. Das Kind wollte die Fahrbahn überqueren und wurde von einem Pkw erfasst. Der Junge wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr gestern gegen 12.15 Uhr ein 32 Jahre alter Mann mit seinem Audi die Reisholzer Straße in Richtung Schlesische Straße. Der Düsseldorfer sah dabei den 12-Jährigen zu spät, der zu Fuß die Fahrbahn überqueren wollte.

Das Kind wurde von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Durch die Kollision erlitt der Junge so schwere Verletzungen, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Glücklicherweise konnte er nach ambulanten Behandlung entlassen und in die Obhut seiner Mutter gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Eine wissenschaftlich begleitete Zählung soll mehr
Mit den Menschen
Konkrete Zahlen sollen Hilfesystem für Obdachlose stärkenMit den Menschen
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der Haroldstraße Abgetrennt
Aus dem Ressort