Wir haben 3x2 Freikarten für Howard Carpendale

Wir haben 3x2 Freikarten für Howard Carpendale

Im März vergangenen Jahres erschien Howard Carpendales neues Album "Das ist unsere Zeit". Doch ist dies nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr: Nämlich die Erinnerung an das Wesentliche.

Jetzt tourt er wieder und wir haben Tickets für den Auftritt in Oberhausen.

"Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt habe", sagt Carpendale. Aber das ist kein Endpunkt für ihn, kein Stoppschild seiner künstlerischen Arbeit.

Der Sänger sieht darin viel mehr: "Jetzt kann ich mich auf die nächsten Jahre freuen, um aus den Erfahrungen schöpfen zu können. Jeder Abschnitt meiner Karriere hat jetzt das richtige Fundament erhalten, um glaubwürdig und authentisch zu bleiben. Ich hatte nie den Druck, produzieren zu müssen, sondern habe mir sehr genau überlegt, wann es für einen weiteren musikalischen Schritt sinnvoll erscheint."

Und auch das spürt man bei seinen Live-Konzerten, wie bei einem guten Wein, der mit dem Alter immer mehr an Reife und Charakter bekommt.

Am 23. Februar gastiert Howard Carpendale in der Oberhausener König-Pilsener-Arena. Für das Konzert verlosen wir 3x2 Karten. Eine Mail, Stichwort "Howie", bis 21. Februar an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt zur Teilnahme.

Mehr von Düsseldorfer Anzeiger