Wehrhafte Seniorin bei Raub in S-Bahn verletzt

Einer 71-jährigen Niederländerin wurde am Sonntagabend gegen 22 Uhr in einer S-Bahn die Handtasche entrissen.

Bei dem Versuch die Wegnahme zu verhindern kam die Touristin zu Fall und erlitt dabei leichte Verletzungen, die in der Diakonie Kaiserswerth ambulant behandelt wurden.

Der Tatverdächtige verließ die Bahn am S-Bahnhof Unterrath und flüchtete in unbekannte Richtung. Er konnte wie folgt beschrieben werden:

Circa 25 - 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dunkle Haare, dunkle Kleidung, südländisches Erscheinungsbild. Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort