"Reiner Tisch"-Fans aufgepasst: Nächster Termin ist der 30. November

Der Nikolaus ist der Schuldige. Seinetwegen wird Frank Küsters "Reiner Tisch" im Uerige vorverlegt! Am Montag, 30. November, geht's schon wieder rund.

"Ommerhin am Tag nach dem ersten Adventssonntag, so dass es uns doch ein wenig weihnachtlich ums Herz werden dürfte", sagt Kabarettist Küster.

Der Rückblick auf das aktuelle Zeitgeschehen lässt keinen Themenmangel befürchten. "Wir werden den Damen und Herren Radikal-Islamisten mal wieder beweisen, wie unterhaltsam das Leben auch vor dem Tod sein kann", verspricht der Düsseldorfer.

Andreas Hirschmann am Klavier und Marcel Mader an den Trommeln werden sicherlich auch wieder die ein oder andere weihnachtliche Melodie anstimmen, so dass uns ein Abend voll Zeitkritik und Glückseligkeit ins Haus steht.

Der Gast-Star heißt Daniel Helfrich.Er schreibt eigene Lieder und Chansons mit äußerst witzigen und skurrilen Texten und begleitet sich selbst am Klavier.

Los geht's am Montag, 30. November, um 20 Uhr. Einlass 18 Uhr, die Karten kosten 9,95 Euro und der Uerige befindet sich an der Bergerstraße 1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort