Radfahrer bei Verkehrsunfall in Lörick schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Lörick wurde ein Radfahrer schwer verletzt, nachdem er gegen eine geöffnete Fahrzeugtür geprallt war. Er musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Lörick schwer verletzt
Foto: Archiv

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei Düsseldorf hielt ein

63 Jahre alter Mann mit seinem LKW (Fiat Doblo) am rechten Fahrbahnrand der Löricker Straße in Höhe des dortigen Kiosks.

Der Düsseldorfer öffnete die Fahrertür und achtete dabei nicht auf einen von hinten heranfahrenden Radfahrer. Der 74-Jährige aus Düsseldorf prallte gegen die Tür und stürzte in der Folge zu Boden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nun stationär behandelt wird.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Ein „Herz aus Stein“
Protestmarsch der „Ärzte gegen Tierversuche“ - Uni in der Kritik Ein „Herz aus Stein“
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort