Polizei fasst drei Straßenräuber

Beamte des Düsseldorfer Raubkommissariats nahmen am Montag nach umfangreichen Ermittlungen drei junge Männer (17,18 und 20 Jahre) aus Heerdt bzw. Kaarst fest. Das Trio soll am 28. Oktober eine 30 Jahre alte Frau in Oberkassel mit einer Schusswaffe ausgeraubt haben.

Während der Ermittlungen am Tatort an der Kreuzung Arnulfstraße / Quirinstraße ergaben sich Hinweise auf die drei jungen Männer.

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft wurden schnell Durchsuchungsbeschlüsse erwirkt.

Bei der Durchsuchungen und den Festnahmen der Täter fanden die Beamten die Wertsachen der ausgeraubten Frau.

Die drei Straßenräuber kennen sich seit ihrer Jugend und sind schon häufig polizeilich in Erscheinung getreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort