Nach Festnahme in Eller Diebesgut im Hotel-Zimmer sichergestellt

Mitte letzter Woche gelang Zivilfahndern die Festnahme von drei überregional agierenden Einbrechern.

Nach Festnahme in Eller: Diebesgut im Hotel-Zimmer sichergestellt
Foto: Polizei Düsseldorf

Die drei (15,17 und 49 Jahre alt) stehen im Verdacht, nach Düsseldorf angereist zu sein, um Einbrüche zu begehen. Bei der Durchsuchung der angemieteten Hotelzimmer (Nähe des Hauptbahnhofes) des Trios, fanden die Polizisten Schmuck und andere Gegenstände.

Nach Festnahme in Eller: Diebesgut im Hotel-Zimmer sichergestellt
Foto: Polizei Düsseldorf

Die Männer befinden sich in Untersuchungshaft. Die Ermittler fragen nun: Wer kennt die Schmuckstücke und/oder kann Angaben zu ihren Besitzern machen? Die Eigentümer werden aufgefordert, sich unter der Rufnummer 0211-8700 an das Kriminalkommissariat 14 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort