"New Horizons Festival" Nürburgring wird zum Party-Mekka

Am 25. und 26. August öffnen sich am Nürburgring die Tore zu einer magischen Party-Dimension: Das "New Horizons Festival". Mehr als 150 der weltbesten DJs werden auflegen.

 Das Erfurter Duo „Gestört aber GeiL“ legt beim "New Horizons FEstival" auf.

Das Erfurter Duo „Gestört aber GeiL“ legt beim "New Horizons FEstival" auf.

Foto: Veranstalter

Mit dabei das Erfurter Duo "Gestört aber GeiL". Platin und Dreifach-Gold für "Unter Meiner Haut", Gold für "Ich & Du", Gold für ihr Debüt-Album, ECHO-Nominierungen in 2016 und 2017 und millionenfach geklickte Videos.

Doch das Erfolgsduo ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern machen weiterhin das, was sie am besten können: Musik, die die Leute berührt und zum Tanzen anregt.

Über ein Jahr haben "Gestört aber GeiL" daher akribisch an ihrem neuen Album "#Zwei", welches seit dem 21. Juli im Handel ist, gearbeitet.

Wir verlosen für das diesjährige "New Horizons" 3x2 Festivalkarte. Eine Mail mit dem Stichwort "Horizons", bis 20. August an gewinnspiel@duesseldorfer-anzeiger.de genügt.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort