1. Düsseldorf

Kochkurs mit Azubis

Kochkurs mit Azubis

Bereits seit Jahren werden die neuen Azubis bei der Volksbank Düsseldorf Neuss im Rahmen einer Welcome-Party von den Azubis des 2. und 3. Lehrjahres begrüßt. Auch in diesem Jahr fand das Event im Rahmen eines Kochkurses in der 'Biblioteca Culinaria‘ des italienischen Gastronoms Pino Fusco statt.

Die neuen Azubis wurden in drei Gruppen aufgeteilt, waren sehr engagiert und ließen sich nach getaner Arbeit die Pasta in verschiedenen Varianten an der langen Familientafel des Hauses schmecken.

Vorstand Klaus Reh schaute vorbei, begrüßte das Kochteam und war begeistert. "Tolle Idee! Als Teambildung und zum Kennenlernen eine ideale Maßnahme!".

Die Volksbank Düsseldorf Neuss mit derzeit insgesamt rund 300 Mitarbeitern beschäftigt aktuell 16 Auszubildende.