Liebe Yvonne,

neben unzähligen Gesprächen, Plaudereien, Anekdoten, auch fast ausnahmslos produktiven Streits, haben wir uns in den vergangenen Jahren häufig über Veränderungen, gerade in unserer Branche unterhalten.

Nun steht eine an, die uns hier ganz anders beschäftigt: Du wechselst den Job! Veränderst Dich beruflich, wie es landläufig heißt. Unweigerlich hinterlassen die Guten dabei eine Lücke - so auch hier!

An dieser Stelle wird sich unsere Titelseite künftig verändert haben, aber viel, viel mehr, als auf einer Spalte mit rund 40 Zeilen. Es wurde ein dickes Buch mit vielen Seiten geschrieben, bei der Arbeit wie persönlich.

Lass' uns beizeiten drin blättern und bei aller Veränderung - bleib', wie Du bist!

Und um das Kapitel mit einem unserer stets gepflegten Filmzitate zu schließen, erscheint uns, Deiner immer gesunden Portion Ironie eantsprechend, der Satz aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" passend:

"Hasta la vista, Baby!"

von Deiner Redaktion

Mehr von Düsseldorfer Anzeiger