Liebe Yvonne,

neben unzähligen Gesprächen, Plaudereien, Anekdoten, auch fast ausnahmslos produktiven Streits, haben wir uns in den vergangenen Jahren häufig über Veränderungen, gerade in unserer Branche unterhalten.

Nun steht eine an, die uns hier ganz anders beschäftigt: Du wechselst den Job! Veränderst Dich beruflich, wie es landläufig heißt. Unweigerlich hinterlassen die Guten dabei eine Lücke - so auch hier!

An dieser Stelle wird sich unsere Titelseite künftig verändert haben, aber viel, viel mehr, als auf einer Spalte mit rund 40 Zeilen. Es wurde ein dickes Buch mit vielen Seiten geschrieben, bei der Arbeit wie persönlich.

Lass' uns beizeiten drin blättern und bei aller Veränderung - bleib', wie Du bist!

  • Thomas Schnalke
    Streit um Airport-Warteschlangen : Kein Zustand
  • Boykott-Signet aus dem Retematäng - „Ich
    WM-TV-Boykott im „Retematäng“ - es gibt Kontra : Kneipe ohne Katar
  • Ex-Prinz und CC-Präsidentschaftskandidat Martin Meyer -
    Im Interview - Ex-Prinz Martin I. will CC-Präsident werden : „Wir können mehr, als wir zeigen“

Und um das Kapitel mit einem unserer stets gepflegten Filmzitate zu schließen, erscheint uns, Deiner immer gesunden Portion Ironie eantsprechend, der Satz aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" passend:

"Hasta la vista, Baby!"

von Deiner Redaktion