Give-Box fällt den Flammen zum Opfer

Die Give-Box vor dem Ökumenischen Nachbarschaftstreff Helle in Flingern wurde durch einen Brand vollständig zerstört. Es handelte sich offenbar um Brandstiftung.

 Von der Givebox am Hellweg ist nach dem Brand nicht viel übrig geblieben.

Von der Givebox am Hellweg ist nach dem Brand nicht viel übrig geblieben.

Foto: Flingern mobil e.V.

Die Give-Box wurde mit viel Liebe der Besucher des Nachbarschaftstreff am Hellweg 82a in Eigenarbeit aufgebaut und betreut. Dementsprechend groß ist jetzt die Enttäuschung, dass der öffentliche Geschenkeschrank jetzt offenbar absichtlich in Brand gesteckt wurde.

Der Ökumenische Nachbarschaftstreff Helle ist ein gemeinsames Projekt der Evangelischen Matthäi-Kirchengemeinde, der Katholischen Kirche Flingern/Düsseltal und des Vereins Flingern mobil.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort