Ich meine Fußball unglaublich

Was für eine Woche der nahezu unglaublichen Fußball-Ereignisse:

 Stefan Pucks 
  Redakteur

Stefan Pucks Redakteur

Foto: Nicole Gehring

Ein deutscher Serienmeister und europäischer Spitzenclub lässt seinen erfolgreichsten Trainer ziehen, ein Dutzend pseudo-elitärer Klubs, mit wahlweise einem Sack voll Schulden oder US-Investoren im Trump-Modus, gibt sich mit einer dahin geschluderten Idee einer Super-Liga der Lächerlichkeit preis und - Fortuna Düsseldorf klopft doch noch leise ans Tor zur Bundesliga. Klar, man wird wohl alles gewinnen müssen, doch ein starkes Ablenkungsmanöver - zuletzt ging es ja nur noch um Nachfolge-Diskussionen auf dem Trainerposten - könnte fruchten. Eventuell springt dabei sogar ein echter Klassiker heraus - Relegation Fortuna gegen Hertha. Die Platzsturmtraumatisierten erinnern sich. Also bereit halten für unglaubliche Gefühle zwischen Halbangst und Elfmeterpunkt gärtnern...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Ein neuer Anlauf
Fortuna-Check im Hinblick auf Aufstiegschancen 2022/ 23 Ein neuer Anlauf
Das Fan-Beben
Entscheidende Tage für Fortuna und die DEG Das Fan-Beben
Kneipe ohne Katar
WM-TV-Boykott im „Retematäng“ - es gibt Kontra Kneipe ohne Katar
Die Riesenchance
Fußball-Stars stimmen auf die EM-Spiele 2024 in Düsseldorf ein Die Riesenchance
Aus dem Ressort
Impfen
Hoffen und belangen
Ausgangssperre ab Samstag auch in Düsseldorf - aber Impftempo steigtHoffen und belangen
Schwellenlos bauen
Unser Lesertelefon „Wohnen im Alter“ - Fragen und Antworten Schwellenlos bauen