enkelson. in Gerresheim — ein Heimspiel

Am Freitag, 2. November, tritt der Düsseldorfer Singer-Songwriter "enkelson." ab 19 Uhr im Café Frau Heye auf der Benderstraße am Apostelplatz auf.

 enkelson. kommt nach Gerresheim.

enkelson. kommt nach Gerresheim.

Foto: Brian Esser

An diesem Abend im Café Frau Heye wird enkelson. das Publikum sowohl mit englischen als auch deutschen Liedern begeistern können. Der Eintritt ist frei.

Seit 2015 ist der Künstler, der in Gerresheim geboren wurde, als Interpret am Piano und Ukulele in der Republik unterwegs. Mit selbst geschriebenen und ausdrucksstarken Texten seiner Balladen berührt er seine Zuhörer.

Dass er großes musikalisches Talent besitzt, zeigte enkelson. bereits bei zahlreichen Wettbewerben und Auftritten, unter anderem verhalf ihm die angenehme Mischung aus ruhigen und schnelleren Liedern seines Repertoires zum Gewinn des "Song-Contest 2017" und "Song-Contest 2018".

Sein Lied "Düsseldorf, mein Blumentopf" ist eine Hommage an seine Stadt und bereits durch Funk und Fernsehen einem großen Teil der Düsseldorfer und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Sollte man das Konzert verpassen, gibt es die Möglichkeit, enkelson. einen Tag später am 3. November ab 11.30 Uhr bei der Eröffnung des Pavillons "Das Rund" (Stadtteil-Zentrum) am Grafenberger Staufenplatz an der Burgmüllerstrasse zu hören.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Aus dem Ressort