Zuschauerkapazität im Dome auf 5000 beschränkt - Noch Tickets fürs Augsburg-Spiel DEG passt seine Heimspiele an

Die Düsseldorfer EG reagiert auf die neue Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen. Die neuen Regelungen beziehen sich auf die bis jetzt bekannten Elemente der Verordnung.

Düsseldorfer EG DEL PSD Bank Dome Eishockey
Foto: DEG

Für die kommenden Heimspiele der DEG, beginnend mit dem Match gegen die Augsburger Panther am Sonntag, 5. Dezember, 14 Uhr, gilt: Die Kapazität des PSD BANK DOME wird auf 5.000 Besucher beschränkt. Der Vorverkauf wird ab dieser Zahl jeweils gestoppt. Es gilt eine generelle Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske) in der gesamten Halle, auch auf den Sitzplätzen. Die Masken dürfen lediglich zum Konsumieren von Speisen und Getränken für möglichst kurze Zeit abgenommen werden. Weiterhin gilt die 2G-Regelung, ausgenommen sind Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren.

Die DEG bietet ihren Fans Möglichkeit zum proaktiven Social Distancing. Dazu wird der Oberrang komplett geöffnet. Hier stehen knapp 4.000 Sitzplätze bei freier Platzwahl zur Verfügung (bitte beachten, dass sich in den Blöcken 201 bis 205 der Gästebereich befindet).

Für das Spiel gegen die Augsburger Panther wurden bislang 4.600 Tickets abgesetzt. Fans können sich also noch Karten unter www.degtickets.de sichern.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
400 Jahre-Müll
Kippensammler waren „erschütternd“ erfolgreich 400 Jahre-Müll
Flatterkraft
Die richtige Fledermaus-Mischung Flatterkraft
An Grenzen stoßen
Rheinbahn 8 Mio. Euro besser - aber Finanzbedarf steigt An Grenzen stoßen
Zum Thema
Das Fan-Beben
Entscheidende Tage für Fortuna und die DEG Das Fan-Beben
Superstars nach Düsseldorf
Weltweite Ausstrahlung : D.Live zieht MTV MusicAward an Land, Springsteen kommt! Superstars nach Düsseldorf
50 Jahre sichern
Düsseldorfer Verkehrskadetten feiern Jubiläum 50 Jahre sichern
Sprintstark
Leichtathletik-Königinnen im Duett Sprintstark
Aus dem Ressort
Gegenüberstellung
Fotografischer Spaziergang durch die Historie der Stadt Gegenüberstellung
Vom Hasen und Igel
Wildtier-Wandmalereien für Grundschule in Himmelgeist Vom Hasen und Igel