Gerresheim Betrunkener Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 22 Jahre alter Mopedfahrer wurde in der Nacht zu Freitag so schwer bei einem Verkehrsunfall in Gerresheim verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Gegen 1.45 Uhr befuhr der junge Mann aus Düsseldorf mit seinem Moped die Morper Straße in Richtung Heyestraße. An der Kreuzung zur Lüdenscheider Straße verlor er die Kontrolle über sein Zweirad, stürzte und kollidierte mit einer Verkehrsinsel.

Der alkoholisierte Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort