Anwohner der Glashüttenstraße treffen sich

Die Anwohner der Glashüttenstraße und ihr Arbeitskreis "Wohnen, Arbeiten & Leben" hat die Bezirksvertreter im Stadtbezirk 7 zu einer Ortsbesichtigung eingeladen.

Sie soll am 29. März um 11 Uhr stattfinden. Treffpunkt ist der Parkplatz bei Edeka Schafer. Anschließend könnte ein Meinungsaustausch in der Gaststätte "Promille" ein paar Meter weiter stattfinden. Seit Jahren klagen die Bürger über immer mehr Autos, die sich an ihrem Wohnort vorbeiwälzen und das Leben beeinträchtigen.

Mitglieder des Arbeitskreises wollen bei diesem Termin eine alternative Route für die Glashüttenstraße vorschlagen.

Oberbürgermeister  Keller blickt am 1. November
Aus dem Lockdown
Mein erstes OB-Jahr: Stephan Keller blickt zurück und voraus Aus dem Lockdown
Flaschenland oder Schlagerwelt
Drei Shows - 7x2 Tickets - Freikarten für Drache Kokosnuss-Musical, Guildo Horn und Patrice Flaschenland oder Schlagerwelt
Manege frei
Meret Becker im Capitol Theater Manege frei