60 Jahre Derendorfer Jonges: Der Geburtstags-Frühschoppen

Ende Juni haben sich die Derendorfer Jonges dazu entschieden, dass beliebte Mühlenfest an der Buscher Mühle in diesem Jahr zu Gunsten der Feierlichkeiten zum NRW-Tag (26. bis 28.08.) einmalig nicht stattfinden zu lassen.

60 Jahre Derendorfer Jonges: Der Geburtstags-Frühschoppen
Foto: Lokalbüro

Dafür lädt der Heimatverein nun aber zum Geburtstagsfrühschoppen am Tag der Arbeit in die Buscher Mühle ein. Passend zum 60-jährigen Vereinsjubiläum wird der Frühschoppen am 3. Okober von 11 bis 16 Uhr an der Buscher Mühle stattfinden.

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Klar werden auch einige Musikgruppen auftreten.

Mehr Düsseldorf auch unter Lokalbüro Düsseldorf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort