Inline-Skaterhockey Zweiter Saisonsieg für die Rams

Die Düsseldorf Rams haben in der 1. Bundesliga die Berlin Buffalos mit 8:3 (3:2, 3:0, 2:1) besiegt. Im Aufsteigerduell siegte die Mannschaft von Michael Klein verdient, hat nun sechs Punkte und belegt den fünften Tabellenplatz.

Schnell war klar, dass die Widder am Sonntagmittag die bessere Mannschaft sind. Ohne zu glänzen, tat das Team um Torwart Felix Tauer in vielen Teilen des Spiels nur so viel wie es musste, um die Gäste in Schach zu halten.

Nach einem zähen ersten Abschnitt, stellte die Mannschaft im zweiten Drittel die Weichen in Richtung Sieg und zog mit vier Toren Differenz davon. Dabei wurde eine höhere Führung durchaus verpasst. Anbrennen ließ die Heimmannschaft aber auch nichts mehr und behielt die Punkte folgerichtig in der Landeshauptstadt.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
„Drama“ zur EM
60.000 € fehlen! Osterturnier vorm Aus! Zeit drängt! „Drama“ zur EM
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Aus dem Ressort