Fußball Wird Kramer neuer Fortuna-Coach?

Laut verschiedener Medienberichte soll Frank Kramer ab der kommenden Saison den Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf trainieren. Eine Bestätigung steht aber noch aus. Bis zum Saisonende bleibt wohl Taskin Aksoy Trainer der Fortuna.

Kramer war bis zum 23. Februar noch Trainer des Düsseldorfer Ligakonkurrenten SpVgg. Greuther Fürth, ehe er wegen mangelnden Erfolgs entlassen wurde. In der Saison 2013/14 führte er die SpVgg. als Nachfolger von Mike Büskens nach dem Abstieg aus der Bundesliga bis in die Relegation um den direkten Wiederaufstieg. Zuvor trainierte der 42-Jährige übergangsweise die TSG Hoffenheim in der höchsten Spielklasse.

Noch diese Woche soll die Fortuna Kramer als Coach für die kommende Spielzeit präsentieren. Zuvor tritt die Fortuna am Montagabend in der Arena (20.15 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern an.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Schuss aufs Scheunentor
Kinder- und Jugendprojekt „Bolzplatzhelden“ der Bürgerstiftung gestartet Schuss aufs Scheunentor
Aus dem Ressort