Unfall in Flingern - Pkw-Fahrerin schwer verletzt

Eine alkoholisierte Pkw-Fahrerin prallte Mittwochnacht zunächst mit ihrem Wagen gegen eine Häuserwand und in der Folge gegen einen Stromkasten.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wird stationär in einer Klinik behandelt. Ihren Führerschein stellten die Beamten sicher.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei hatte die 45 Jahre alte Frau mit einem Peugeot zur Unfallzeit zunächst die Birkenstraße befahren und war dann nach links in die Ackerstraße in Fahrtrichtung Worringer Platz abgebogen.

Kurz nach dem Abbiegevorgang kam sie mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gehwegkante und prallte dann gegen die Begrenzung einer dortigen Hausdurchfahrt.

Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Pkw zurück, stieß dabei gegen einen Stromverteilerkasten und blieb dann stehen.

Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um die verletzte Frau und brachten sie in eine Klinik, wo sie stationär aufgenommen wurde. Da die 45-Jährige alkoholisiert war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort