1. Düsseldorf

Unbekannter versucht Frau in Volksgarten zu missbrauchen

Unbekannter versucht Frau in Volksgarten zu missbrauchen

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der vergangenen Samstag eine junge Frau im Volksgarten attackierte und sich an ihr vergehen wollte. Das Opfer wehrte sich so massiv, dass der Täter nach einiger Zeit von ihr abließ und es zu keinen sexuellen Handlungen an der Frau kam.

Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr war die junge Frau zu Fuß im Volksgarten unterwegs, als sie plötzlich von hinten von dem Täter angegriffen und zu Boden gerissen wurde.

Aufgrund der massiven Gegenwehr des Opfers kam es zu einem Kampf, bei dem die junge Frau den brutalen Mann im Gesicht verletzte. Er ließ von ihr ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Emmastraße.

Die 34-Jährige trug Verletzungen davon.

Die Polizei fahndet nach dem Mann und sucht Zeugen. Wer kann helfen?

Der Unbekannte ist etwa 25 bis 35 Jahre alt. Er ist schlank und hat eine südländische Erscheinung. Er hat dunkle Haare, dunkle Augen und breite Wangenknochen. Er war mit einem dunklen Sweatshirt und einer Jeanshose bekleidet. Er sprach Arabisch. Der Täter könnte an der rechten Seite seines Gesichts verletzt sein.

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700.