1. Düsseldorf

Rosi Theiss im Mittelpunkt

Rosi Theiss im Mittelpunkt

... beim Sommerfest der CDU Gerresheim.

Zum Fest kamen auch Peter Blumenrath, Thomas Jarzombek und Angela Erwin (v.r.). Zusammen mit Marco Schmitz und Angelika Penack-Bielor dankten sie Rosi für jahrzehntelangen Einsatz in der Kommunalpolitik, in Vereinen und Institutionen.

Thomas Jarzombek ist einen großen Teil politischen Wegs gemeinsam mit der Gerresheimerin gegangen, "zunächst seit 1994 in der Bezirksvertretung 7, später dann im Rat der Stadt." Bevor er die Ehrenurkunde überreichte sagte er noch: "Rosi, du bist die Stimme von Gerresheim!" Zur Verleihung waren auch Weggefährten wie Hans Küster und Willi Döring erschienen.

Die Geehrte erwiderte leise: "Ich bin - ganz ohne Worte, und das will bei mir schon etwas heißen." (schrö)