Rosi Theiss im Mittelpunkt

... beim Sommerfest der CDU Gerresheim.

Zum Fest kamen auch Peter Blumenrath, Thomas Jarzombek und Angela Erwin (v.r.). Zusammen mit Marco Schmitz und Angelika Penack-Bielor dankten sie Rosi für jahrzehntelangen Einsatz in der Kommunalpolitik, in Vereinen und Institutionen.

Thomas Jarzombek ist einen großen Teil politischen Wegs gemeinsam mit der Gerresheimerin gegangen, "zunächst seit 1994 in der Bezirksvertretung 7, später dann im Rat der Stadt." Bevor er die Ehrenurkunde überreichte sagte er noch: "Rosi, du bist die Stimme von Gerresheim!" Zur Verleihung waren auch Weggefährten wie Hans Küster und Willi Döring erschienen.

Die Geehrte erwiderte leise: "Ich bin - ganz ohne Worte, und das will bei mir schon etwas heißen." (schrö)

Meistgelesen
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
WahlZweitstimme Düsseldorf
Rückenwind?
Die Stadt wählt (fast) wie der Bund - Ihre MeinungRückenwind?
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort