Radfahrer in Garath schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Garath wurde ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt, nachdem er mit einem Pkw kollidiert war.

Radfahrer in Garath schwer verletzt
Foto: Archiv

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf fuhr ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad unachtsam aus dem Bereich der Fritz-Erler-Straße kommend auf die Fahrbahn der Karl-Friedrich-Goerdeler-Straße.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Renault, der von einem 41-jährigen Düsseldorfer gesteuert wurde. In der Folge stürzte der Radfahrer zu Boden und verletzte sich lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Zum Thema
Glücklich mit dem Projekt MehrWert21 (v.l.n.r.):
Weniger Fleisch
Garather Gesamtschule isst klimaschonenderWeniger Fleisch
Der Treppenersatz
Neue Fahrrad-Rampe am Rheinufer schafft Verbindungen Der Treppenersatz
Aus dem Ressort
"Nicht mit mir!"
Wie Frauen sich vor gewalttätigen Übergriffen schützen können "Nicht mit mir!"