Polizei sucht diese beiden Kreditkartenbetrüger

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera eines Juweliers in der Innenstadt fahndet die Düsseldorfer Polizei nach zwei Kreditkartenbetrügern.

 Die Polizei sucht nach zwei Männern, die mehrere Tausend Euro mit einer gestohlenen Kreditkarte ausgaben.

Die Polizei sucht nach zwei Männern, die mehrere Tausend Euro mit einer gestohlenen Kreditkarte ausgaben.

Foto: Polizei Düsseldorf

Die beiden Männer hatten nach einem Diebstahl in Eller die Karte Ende Oktober 2014 in verschiedenen Geschäften im Bereich der Schadowstraße und Am Wehrhahn eingesetzt. Hierbei entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Der erste Täter hat ein mitteleuropäisches Aussehen und kurze blonde Haare. Zur Tatzeit trug er eine Gipsschiene am linken Unterarm. Er war mit einer blauen Weste (66 auf dem Rücken), Jeans und rot-orangen Schuhen bekleidet.

Der zweite Täter hat ein südeuropäisches Aussehen und dunkle mittellange Haare. Er war mit einem blauen Anorak (Fell an der Kapuze) und einer Jeans mit Löchern bekleidet. Auch er trug leuchtend rot-orange Turnschuhe.

Zeugen, die die beiden Männer kennen, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0211/8700 zu melden.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Comeback
U19 Champions Trophy kehrt als rein deutsches BV-Osterturnier zurück Comeback
Aus dem Ressort