Neue Direktverbindung mit dem Bus von Düsseldorf nach Gent

Der Fernbusanbieter MeinFernbus FlixBus erweitert sein internationales Angebot für Düsseldorf. Mit der neuen Linie 074 gelangen die Düsseldorfer nun auch in die Hauptstadt Ostflanderns, nach Gent.

Dadurch erhöht sich das Angebot auf der Strecke von Düsseldorf nach Brüssel auf zwei tägliche Fahrten. Die neue Nachtlinie N11 verbindet Düsseldorf zudem nun auch direkt mit der Schweiz und Italien.

Täglich und über Nacht gelangen Reisende jetzt mit den grünen Bussen nach Basel, Zürich und Mailand. Wer um 23.30 Uhr am Düsseldorfer ZOB in den Nachtbus der Linie N11 steigt, ist am nächsten Morgen um 7.30 Uhr in Basel, um 8.45 in Zürich oder um 12.45 in Mailand.

André Schwämmlein, Geschäftsführer von MeinFernbus FlixBus: "Das Liniennetz von MeinFernbus FlixBus wird immer europäischer. Wir freuen uns, dass mit dem Start der beiden neuen Linien über Düsseldorf Reisende mit uns nun auch ohne Umstieg nach Gent, in die Schweiz und nach Mailand kommen."

Meistgelesen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Zum Thema
Bis 2026 will die Stadt alle
An den Ampeln Tempo machen
Fahrzeitersparnis bei Bus und Bahn - Stadt meldet Erfolge „für die Pünktlichkeit“An den Ampeln Tempo machen
Ein Stoßgebet
Kunst-Star Günther Uecker und sein „Lichtbogen“ Ein Stoßgebet
Im Durchschnitt 400
Kooperation im Kampf gegen Häusliche Gewalt besiegelt Im Durchschnitt 400
Aus dem Ressort