Nachbarschaftsfest am Hellweg

Am Samstag, 29. August, findet von 11 bis 16 Uhr das erste Nachbarschaftsfest des Netzwerkes Hellweg/ Märchenland auf dem Edisonplatzunter dem Motto "Grenzen öffnen — Nachbar sein" statt.

Der Flohmarkt für die Bewohner des Quartiers wird ein besonderes Highlight sein. Nur Nachbarn vom Hellweg und aus dem Märchenland können sich zu diesem Flohmarkt anmelden.

Und statt Euro pro Meter heißt es "Kuchen pro Tisch": Für jeden gespendeten Kuchen gibt es einen Tisch, auf dem Trödler dann die Waren präsentieren können.

Interessierte melden sich im Nachbarschaftstreff am Hellweg 82a persönlich oder telefonisch unter 0151 18049058, nachbarschaftstreff@flingern-mobil.de.

Das Nachbarschaftsfest bietet außerdem ein buntes Bühnenprogramm mit Band, spannende Aktionen für Kinder (z. B. Kettcar-Rennen) und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort