McLaren auf Werbetour

Da staunten die Menschen auf der Kö nicht schlecht. Dort stand ein Lkw aus England mit gläsernere Fracht. Ein McLaren 570 GT auf Werbetour durch Deutschland.

McLaren auf Werbetour
Foto: Lokalbüro

Der McLaren 570 GT konnte von allen Seiten bestaunt werden, aber: Nur gucken — nicht anfassen!

Der Fahrer des LKW erzählte, er sei in ganz Deutschland unterwegs und halte immer kurz an, damit die Leute das tolle Gefährt begutachten können.

Der McLaren 570 GT wurde auf dem Genfer Autosalon 2016 vorgestellt, hat 570 Ps und der Preis liegt bei 200.000 Euro.

Mehr Düsseldorf auch unter Lokalbüro Düsseldorf

Meistgelesen
Konsequenz aus Stau-Rekord
CDU-Bezirkspolitiker fordern schnelle Entscheidung für die Ortsumgehung Oberbilk Konsequenz aus Stau-Rekord
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort