Zeugen gesucht Mann an der Bismarckstraße niedergeschlagen und ausgeraubt

Besonders brutal schlugen zwei unbekannte Täter am Sonntagmorgen auf der Bismarckstraße einen Mann nieder und raubten ihn aus. Das 43-jährige Opfer war kurzzeitig bewusstlos und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 5.30 Uhr war ein 43-jähriger Mann zu Fuß auf der Bismarckstraße in Richtung Oststraße unterwegs, als er unvermittelt von zwei männlichen Personen niedergeschlagen wurde. Nachdem er das Bewusstsein verloren hatte, raubten ihn die Täter aus. Die brutalen Männer flüchteten danach samt der Beute in unbekannte Richtung. Als der Mann das Bewusstsein wiedererlangte, ging er zunächst nach Hause und suchte später ein Krankenhaus auf.

Die Täter sind circa 18 bis 25 Jahre alt und haben ein südländisches Aussehen. Einer ist 1.65 bis 1.70 Meter groß und hat nach hinten gegelte Haare. Hinweise nimmt das Kommissariat KK 32 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Das Ehepaar Berta und Max Back,
Opfern Namen geben
Die Rückkehr der Gedenksteine für Berta und Max BackOpfern Namen geben
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort