Imposanter Empfang

Die Bezirksvertretung des Stadtbezirks 7 hat einen imposanten Jahresempfang im neuen Teehaus an der Rennbahn ausgerichtet.

 Alle schauen etwas ernst und staatstragend: Willi Döring (M.) wurde für seine jahrzehntelange politische Arbeit im Stadtbezirk geehrt, Hanno Bremer und Dirk Elbers gratulieren.

Alle schauen etwas ernst und staatstragend: Willi Döring (M.) wurde für seine jahrzehntelange politische Arbeit im Stadtbezirk geehrt, Hanno Bremer und Dirk Elbers gratulieren.

Foto: schrö

Alles, was Rang und Namen besitzt, war gekommen, aus Gerresheim, Grafenberg, Ludenberg, Hubbelrath und Knittkuhl. Viele Gespräche erfüllten den hellen Raum.

Die Hubbelrather Dorfmusikanten spielten zum Auftakt, Oberbürgermeister Dirk Elbers tauschte mit Bürgermeisterin Gudrun Hock Pferderenntipps, die Turnerinnen Diana Nemirovsky und Nika Magas vom SSV Knittkuhl begeisterten mit ihren Darbietungen das Publikum und Bezirksvorsteher Hanno Bremer ehrte Willi Döring und Rosemarie Theiss für ihre langjährige politische Arbeit. Willi Döring war 39 Jahre lang ununterbrochen in der Bezirksvertretung aktiv - seit ihren Anfängen. .

Oberbürgermeister Dirk Elbers lobte die Galopprennbahn als die schönste Europas, den Stadtbezirk als etwas Besonderes und die Finanzen seiner Amtszeit als in Ordnung.

„Viel haben wir investiert, in Wohnungen und Kinderbetreuung, und zwar hier – und nicht am Kö-Bogen.“ Die eingeladenen Bürger des Stadtteils waren gut gelaunt und spendeten großzügig Beifall.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Zum Thema
Simples Mittel
Das Projekt „Hellere Altstadt“ ist in der Beratung Simples Mittel
Leistungsdichte
Stipendium für die JuniorsportlerInnen 2022 Leistungsdichte
Mehr als fünf Spiele
Umfrage: 88 Prozent freuen sich auf Fußball-EM in der Stadt Mehr als fünf Spiele
Aus dem Ressort