Im Düsseldorfer HBF Frau verbrüht Sicherheitsmitarbeiter mit Tee

Weil eine Frau (29) am Sonntagmorgen um 3.50 Uhr ein Hausverbot von einem Sicherheitsmitarbeiter (41) eines Schnellimbisses im Düsseldorfer Hauptbahnhof bekam, übergoss sie ihn mit ihrem heißen Tee.

 Aus Wut über das Hausverbot schüttete die Frau dem Sicherheitsmitarbeiter ihren frischen Tee über den Unterarm.

Aus Wut über das Hausverbot schüttete die Frau dem Sicherheitsmitarbeiter ihren frischen Tee über den Unterarm.

Foto: Pixabay

Vorausgegangen war ein Streit zwischen der 29-Jährigen und einem Mitarbeiter des Schnellimbisses. Sie beleidigte ihn mit dem Wort "Hurensohn", woraufhin sie das Hausverbot erteilt bekam.

Aus Wut über das Hausverbot schüttete sie dem Sicherheitsmitarbeiter ihren frischen Tee über den linken Unterarm. Der 41-Jährige klagte über Verbrennungsschmerzen, brach den Dienst ab und suchte ein Krankenhaus auf.

Die Bundespolizei ermittelt nun wegen der gefährlichen Körperverletzung gegen die 29-Jährige. Videomaterial wurde gesichert und wird durch die Bundespolizei ausgewertet.

(mivi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Weiter warten...
Rasanter Flug-Anstieg, Passagier-Frust bleibt Weiter warten...
Humanitärer Einsatz
Düsseldorf hilft Flüchtlingen aus und Menschen in der Ukraine Humanitärer Einsatz
Hanteln aus der Bücherei
Nachtsichtgerät oder Gitarre leihen - „Bibliotheken der Dinge“ eröffnet Hanteln aus der Bücherei
Kein Kontakt zu Moskau
OB friert Städtepartnerschaft ein - Zustimmung überwiegt die Kritik Kein Kontakt zu Moskau
Aus dem Ressort