Schöne Erinnerung für Prinz und Venetia

Seit 22 Jahren ist Ernst F. Wolter der Archivar der Tollitäten. Unermüdlich sammelt er während der jeweiligen Session die Artikel, die in den Zeitungen erschienen sind.

 Claudia Monréal und Christian Zeelen freuen sich über diesen jecken Besuch im Medienhaus: Ernst F. Wolter hat für das Prinzenpaar der vergangenen Session ein persönliches Presse-Archiv erstellt.

Claudia Monréal und Christian Zeelen freuen sich über diesen jecken Besuch im Medienhaus: Ernst F. Wolter hat für das Prinzenpaar der vergangenen Session ein persönliches Presse-Archiv erstellt.

Foto: ho

Die blauen Ordner sind für die Venetia, die roten für den Prinzen. Jetzt besuchte Ernst F. Wolter das Studio von center.tv im Medienhaus Düsseldorf, um in kleiner aber gutgelaunter Runde Claudia Monréal und Christian Zeelen ihr persönliches Archiv zu überreichen.

"Ich freue mich darauf, in einigen Jahren darin zu blättern und all die schönen Erinnerungen an unsere Zeit als Prinzenpaar Revue passieren zu lassen", sagt Christian Zeelen. Auch wenn er erst noch Platz schaffen muss für die vielen Ordner.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Stefan Kleinehr (2. v. l.) und
„Da ist der Wurm!“
Die „Swinging Funfares“ holen jecken Antenne Düsseldorf-Musikpokal„Da ist der Wurm!“
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort