Liebe SPD in Düsseldorf,

Glückwunsch! Du hast einen Preis für herausragende Leistungen der politischen Kommunikation gewonnen. Für deinen zeitgemäßen Großstadtwahlkampf 2014.

Zugegeben: Angesichts der Plakate der gegnerischen Selbsthilfegruppe "Laien spielen mit Bildbearbeitungsprogrammen" kommt das jetzt nicht völlig überraschend.

Allerdings finden wir eine Sache doch erstaunlich: Dass eine SPD-Kampagne gewinnt, in der ausgerechnet das "SPD" auf den Plakaten des OB-Kandidaten konsequent vermieden wurde.

Also ehrlich, liebe SPD, da hat sich euer Mut zur Lücke doch ausgezahlt.

Die Nachbarschaftsinitiative „Hermann blüht auf“ stattet
Im Bio-Einsatz
Online den Zukunftspreis-Sieger bestimmen Im Bio-Einsatz
Entscheidende Konsequenz
Fortuna meldet zweites positives Geschäftsjahr in Folge: „Strategie zahlt sich aus“: Entscheidende Konsequenz