Handtaschenraub in Lörick

In der Nacht zu Freitag hielt sich ein 24-Jähriger im Bereich des "Areal Böhler" auf, als ihn ein Unbekannter ansprach und ihm unvermittelt die Handtasche entriss. Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige auf seinem Fahrrad mitsamt der Beute.

Handtaschenraub in Lörick
Foto: Archiv

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Unbekannte ist etwa 25 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hat einen Vollbart und eine dunkle Hautfarbe. Er war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Kappe mit "NY"-Emblem und weiße Schuhe. Nach Angaben des Geschädigten hat er ein südländisches Erscheinungsbild.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
An der Nordsternbrücke konnte nun die
Der Fortschritt wird teurer
Brücke verschweißt - Stadt feiert „wichtige U81-Etappe“ - Kosten steigenDer Fortschritt wird teurer
Gefahr erkennen
Starke Resonanz beim „Zu Fuß zur Schule“-Tag Gefahr erkennen
Aus dem Ressort