Schießt Ben Halloran das "Tor des Monats"?

Ben Halloran kann eine ganz besondere Ehre zu Teil werden: Sein Treffer gegen den SV Sandhausen steht zum "Tor des Monats" Dezember zur Wahl.

 Ben Halloran (l.) jubelt mit Joel Pahjanpalo. Das Tor des Australiers gegen Sandhausen steht zur Wahl des Tor des Monats Dezember.

Ben Halloran (l.) jubelt mit Joel Pahjanpalo. Das Tor des Australiers gegen Sandhausen steht zur Wahl des Tor des Monats Dezember.

Foto: Horstmüller

Der Australier erzielte in der Partie am 5. Dezember mit einem herrlichen Lupfer das zwischenzeitliche 1:1 für die Fortunen und darf sich nun berechtigte Hoffnungen machen, dass er für dieses großartige Tor den prestigeträchtigen Titel der Sportschau erhält.

Allerdings sieht sich der Offensivakteur prominenter Konkurrenz ausgesetzt. Neben Stephan Lex (FC Ingolstadt), Branimir Hrgota (Borussia Mönchengladbach) und Robert Andrich (Hertha BSC Berlin II) steht auch ein Treffer von Weltmeister Bastian Schweinsteiger zur Wahl.

Bis zum 22. Januar um 19 Uhr kann jedermann für seinen persönlichen Favoriten im Netz unter www.sportschau.de/tdm/abstimmung/ voten.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Aus dem Ressort