Zweijähriger bei Unfall in Grafenberg schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein zweijähriger Junge am Mittwochabend in eine Klinik eingeliefert werden, nachdem er zuvor von einem Klein-Lkw erfasst worden war.

Gegen 19.15 beabsichtigte ein 59-jähriger Düsseldorfer mit seinem Klein-Lkw aus einem Innenhof an der Ludenberger Straße auf die Fahrbahn zu fahren. Aus bislang unklaren Gründen übersah er dabei das spielende Kleinkind. Er erfasste den Jungen, der bei dem Geschehen verletzt wurde. Ein Rettungswagen brachte ihn zur medizinischen Betreuung in eine Klinik.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort