Verbotene Fahrstunde endet an einem Baum

Eine verbotene Fahrstunde auf einem Parkplatz in Wersten endete am frühen Sonntagabend an einem Baum.

Als die Polizei um 19 Uhr zu dem Parkplatz an der Siegburger Straße gerufen wurde, sollte der stark beschädigte Mercedes des 28-jährigen Fahrzeughalters gerade abgeschleppt werden. Die Ermittlungen ergaben, dass der Besitzer und seine 26-jährige Ehefrau zu einer "Fahrstunde" auf dem öffentlichen Parkplatz utnerwegs. Wegen eines Fehlers der Fahrerin stieß sie mit dem Wagen ihres Mannes gegen einen Baum. Dabei verletzte sie sich leicht und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Da die 26-Jährige keinen Führerschein besitzt, ermittelt die Polizei jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen die Frau und ihren Ehemann. Sie konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Auto entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort