Unfall in Golzheim: Kradfahrer schwer verletzt

Am Montagabend, um 21 Uhr, bog ein 20-jähriger Daimler-Fahrer vom linken Fahrstreifen der Cecilienallee aus nach rechts in die Homberger Straße ab.

Dabei übersah er einen 43-jährigen Kleinkraftradfahrer, der neben ihm auf dem mittleren Fahrstreifen geradeaus fahren wollte. Beim Zusammenstoß und anschließendem Sturz erlitt der Zweiradfahrer schwere Verletzungen.

Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
„Drogen? Ich hatte Autos“
Oldtimer-Unikum Michael Fröhlich über Blech-Liebe und die Suche nach der Kindheit „Drogen? Ich hatte Autos“
Barbecue-Sause
Die besten Grillplätze in und um Düsseldorf Barbecue-Sause
Neueste Artikel
OB Stephan Keller neben EM-Maskottchen Albärt
Treffpunkte der Welt
Drei EM-Fan-Zonen sollen Epizentren des Turnier-Spirits seinTreffpunkte der Welt
Ein Stück Leben
Umjubeltes Erfolgsmusical „Anatevka“ in der Oper Ein Stück Leben
Besprüht...
Vorsicht - Raupenhaare an Eichen Besprüht...
Zum Thema
That‘s Büdchen
EM-Begleitprogramm birgt „an jeder Ecke Leben“ That‘s Büdchen
Mit dem Teufel reden
Theatergruppe inszeniert „Märchen im Park“ in Eller Mit dem Teufel reden
Das Kahn weg...!
„Aalschokker“ vom Alten Hafen in den Wertstoffkreislauf Das Kahn weg...!
Aus dem Ressort