1. Düsseldorf

Luise Kinseher im Kom(m)ödchen: "Passt scho!"

Luise Kinseher im Kom(m)ödchen: "Passt scho!"

Am 8. Oktober gastiert Luise Kinseher im Kom(m)ödchen. Die Nockherberg Bavaria und preisgekrönte Kabarettistin ist unbedingt sehenswert. Es gibt noch Karten.

Die Zeit läuft, der Vorhang hebt sich. Als erstes: Publikum unterhalten! Die Welt wird morgen gerettet. Passt scho'. Doch Kinsehers Bühnenfiguren machen ihr einen doppelten Strich durch die heilige To-do-Liste und denken nicht daran, sich so einfach abarbeiten zu lassen.

In einem fulminanten Figurenszenario spielt sich die vielfach preisgekrönte Kabarettistin und Nockherberg-Bavaria in "Ruhe bewahren!" in die Herzen des Publikums. Uns zwar exakt so lange, bis die Zeit tatsächlich stehen bleibt. Wenigstens für einen Augenblick.

Für den Auftritt am 8. Oktober um 20 Uhr im Kom(m)ödchen, Kay-und-Lore-Lorentz-Platz, gibt es noch Tickets unter Telefon 329443 oder an der Theaterkasse.