Küchenbrand in Hassels

Am Dienstag geriet gegen 21 Uhr die Küche einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses an der Altenbrückstraße in Brand.

Als die alarmierte Feuerwehr eintraf, brannte die Küche bereits in voller Ausdehnung und dicker Rauch quoll aus dem Küchenfenster. Die vierköpfige Familie der betroffenen Wohnung konnte sich selbst in Sicherheit bringen.

Die Einsatzkäfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten verhindern, dass sich die Flammen auf die restlichen Zimmer der Wohnung ausbreiteten.

Die betroffenen Familie, ein Elternpaar und zwei Kinder, wurden bei dem Brand nicht verletzt. Allerdings ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Schaden: 10.000 Euro. Die Familie kommt jetzt bei Bekannten unter.

Die Brandursache ist bisher unklar, die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort